Kooperation & Zusammenarbeit


Sie sind an einer Kooperation mit Lauras Testwelt interessiert oder haben Fragen und Anregungen an mich?

 

Dann kontaktieren sie mich bitte unter folgender E-Mail Adresse:

 

kooperation@lauras-testwelt.de

 

Oder sie nutzen das Kontaktformular am Ende der Seite.

 

Seit August 2016 bin ich bereits als Produkttesterin mit einem eigenen Blog auf Facebook aktiv , welcher bereits über 1237 Likes verzeichnet. Seit ein paar Monaten existiert nun auch meine Homepage, welche immer mehr ausgebaut wird.

 

Auf folgenden Social Networks Portalen veröffentliche ich meine Berichte:

 

 

Warum sollten sie mit mir zusammenarbeiten? 

 

In Zeiten des Internets wird es immer wichtiger den Verbraucher von neuen und innovativen Produkten zu überzeugen. Heutzutage vertrauen viele Käufer den Berichten von unvoreingenommenen Testern. Daher sollte jeder Hersteller sein Augenmerk auf diesen Teil des Marketing Bereichs richten, wenn er im rasanten Wettbewerb mit anderen Herstellern und Firmen bestehen möchte.

 

Außerdem ist die Präsentation auf den sozialen Netzwerken durch Testberichte von Testern um einiges günstiger und weniger Zeitaufwendig wie es zum Beispiel mit einer groß angelegten Werbekampagne wäre.

 

Die mir zum Test überlassenen Produkte werden nach Art der Beschaffenheit und Qualität aus Sicht des Endverbrauchers getestet. Jede meiner Rezessionen erfolgt unvoreingenommen und objektiv.

 

Die Testberichte werden von mir ca. 4 - 8 Tage nach Erhalt des Produkts auf meiner Facebook Seite, meinem Blog und nach Absprache auch auf anderen Bewertungsportalen veröffentlicht.

 

Folgende Leistung biete ich ihnen:

 

  • zahlreiche Fotos zur Veranschaulichung des Produkts/Onlineshops
  • Beschreibung des Produkts (Anwendung, Inhaltsstoffe, Material, Herstellerangaben, Fazit)
  • Link zur Homepage oder zum Produkt
  • je nach Produkt ein Video

 

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen und ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen.

 

Liebe Grüße Laura von Laura`s Testwelt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.