Über Mich und meine Rasselbande

 

Schön dass ihr euch für mich und meine kleine Räuberbande interessiert. Erst einmal möchte ich mich vorstellen:

 

  • Name: Laura
  • Geburtsdatum: 28.08.1987
  • Sternzeichen: Jungfrau
  • Interessen & Hobbys: lesen, schreiben, Produkte testen, PS4 zocken (am liebsten Horrorspiele wie Resident Evil 7, ich mag es wenn mir ein Schauer den Rücken herunter läuft), Horrorfilme anschauen, mit meinen Kindern basteln und kochen, in den Urlaub fahren, schwimmen

 

Und das sind meine vier Testergehilfen:

 

  • Rafael, 9 Jahre alt und liebt Musik, Fussball spielen, meinen PC hätte er auch ganz gerne geschenkt, ist schon der coole im Haus und kennt sich aus
  • Samuel, 7 Jahre alt, absolutes Mama Kind, manchmal sehr verträumt und fühlt sich auch mal schnell ungerecht behandelt (Mittelkind halt), schreibt gerne kleine Rätselhefte, ist ein Ass in der Schule sodass er schon vorzeitig in die zweite Klasse durfte, malt und bastelt gerne.
  • Adrian, 3 Jahre alt, immer noch Mamas Baby, kuschelt gerne, will am liebsten schnell so groß sein wie seine Brüder, ist total verrückt nach Baymax und Batman, er mal gerne (wenn auch nicht immer auf Papier) und er steht tierisch auf Gemüse und Obst (braves Kind)
  • Und mein Freund Christian, 32 Jahre alt, hat mit dem testen nichts am Hut, freut sich aber auch mal über praktische oder coole Sachen, ansonsten überlässt er das ganze mir

 

So das ist meine kleine Familie. Das was mir am besten beim testen gefällt ist, dass man auch mal tolle Sachen erhält, die man sich so vielleicht nicht leisten hätte können oder wollen.

Außerdem liebe ich es neue Sachen auszuprobieren und meine ehrliche Meinung zu teilen.

 

Da bin ich immer sehr schonungslos und wenn mir etwas nicht gefällt sage ich dass auch so.

 

Achja es ist leider so dass meine Videos öfter verwackelt sind, da ich einen essentiellen Tremor habe und immer recht am zittern bin. Das ist halt kein perfekter Blog mit künstlichen und schon fast professionellen Bildern / Videos. Darum geht es hier auch nicht. Sondern um Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich möchte das meine Leser genau wissen was ich gut finde und was in meinen Augen nicht zu empfehlen ist.

 

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und Besucht mich mal wieder!

 

Liebe Grüße Laura & Familie

 

 


Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.