Miro Pure - Sonic Hautmassage Gerät (enthält Werbung)

 

 

 

Eine Revitalisierung und Verjüngung der Haut - das verspricht der Hersteller dieses Gesichtsmassage Gerätes.

 

Außerdem soll es gegen Falten,  Augenringe und Schwellungen helfen. 

 

 

Skeptikerin wie ich natürlich bin, lasse ich mich natürlich nicht vom Schein blenden, sondern teste das Produkt auf Herz und Nieren.

 

Wie es funktioniert und ob es mich auf ganzer Linie überzeugen konnte, erfahrt ihr in diesem Bericht.

Es gibt auf dem Markt eine Menge Geräte die einem versprechen die Ultimative Wunderwaffe gegen Falten und Hautalterung zu sein. Preislich liegen diese auch in allen denkenswerten Preisklassen. Dieses Gerät hier kommt auf ca. 26 € und wird mit folgendem Inhalt geliefert:

 

- Gesichtsmassagegerät (in handlicher Stiftform)

- Gerätehalter

- Mikrofasertuch

- USB Ladekabel (ohne Netzstecker)

- Handbuch 

Zuerst möchte ich ein paar Worte zum Design und der Verarbeitung verlieren. Das Design finde ich wirklich rundum gelungen und das Gerät liegt dank seiner schlanken und handlichen Form sehr gut in der Hand. Es ist gut Verarbeitet und es zeigen sich auch keine Mängel oder Fehler.

 

Dank dem mitgelieferten Handbuch erschließt sich einem die Anwendung sehr schnell, nicht nur mit Worten sondern auch mit Bildern wird das kleine Gerät erklärt.

 

SIehe Bilder:

 

 

Schritt für Schritt wird man hier in die Anwendung und auch in die Pflege des Gerätes eingewiesen. So erklärt sich dann auch das Mikrofasertuch, denn das Gerät ist nämlich nicht wasserfest und sollte nur mit dem beiliegenden Tuch nach der Benutzung gereinigt werden.

 

Vor der ersten Anwendung habe ich erstmal komplett den Akku aufgeladen (sollte man immer bei elektrischen Dingen mit Akku machen, so hat dieser eine längere Lebensdauer)

 

So und mit meiner Lieblingscreme habe ich dann auch gleich mal den Selbstversuch gestartet.... 

 

Das Massagegerät fühlt sich wirklich sehr gut an, lediglich eine Wirksamkeit gegen Falten konnte ich so jetzt nicht feststellen. Trotzdem mag ich das Gerät, die Massage ist sehr angenehm und die Wärme hilft sich zu entspannen. 

 

Der Preis ist auch in Ordnung und nicht zu überteuert wie bei manch anderen Geräten.

 

Ich nutze es auch mehrmals in der Woche und genieße die sanfte Massage auf der Haut. 

 

Wertung: 4 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nici (Mittwoch, 28 Juni 2017 10:55)

    Interessantes Produkt. So ein ähnliches "nur andere" Marke hatte ich auch schon getestet. Glaub Garnier. Weiß es grad nicht mehr, war auf jeden Fall ne Grüne Verpackung ^^ Schöne Vorstellung deiner Seits.

    Alles liebe

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.