DayShow Gesichtsspray - perfekte Erfrischung (enthält Werbung)

 

 

Gerade im Sommer wenn es hohe Temperaturen hat, trocknet die Haut im Gesicht sehr schnell aus.

 

Ich hab das was tolles entdeckt - das Nano Gesichtspray von DayShow

 

 

Laut Anbieter bietet es immer und überall kühle Frische und eine Feuchtigkeitspflege für die Haut im Gesicht oder Körper.

 

 

Zudem hat es noch einen weiteren Vorteil - Neugierig?  Dann lest meinen Bericht dazu!

Das ist mal ein echt neues Produkt für mich, so etwas kannte ich vorher nicht. Daher hatte ich auch keine große Vorstellung, was mich hier erwartet. Die Beschreibung auf Amazon ist jetzt auch nicht so der Hammer, Google Übersetzer halt.

 

Der Preis ist auf den ersten Blick etwas abschreckend, aber warum er sich doch lohnt, dazu komme ich noch.

 

Die Verpackung selbst ist auf jeden Fall schon mal ein richtiger Hingucker, schlicht und dennoch sehr edel. Eine schwarze Box mit Aufdruck des Logos und darin findet man in einem schwarzen Schaumstoff Bett das Gesichtspray schön präsentiert. In zwei kleinen schwarzen Kunststoffboxen befindet sich das Zubehör für das Spray.

 

Da wären unter anderem:

 

- ein lila Sambeutel zur Aufbewahrung des Sprays mit Perlen an den Zugbändern

- ein Micro USB Kabel 

 

 

Die Funktionalität des Gerätes ist sehr einfach zu beschreiben, man schraubt einfach den kleinen Wassertank vom Gerät ab und befüllt dieses mit stillem Wasser aus der Flasche (zur Vorbeugung gegen Kalk wird das vom Hersteller empfohlen), danach wird der Tank wieder auf das Gerät geschraubt.

 

Vor der ersten Nutzung empfiehlt es sich das Gerät einmal komplett aufzuladen mit dem beiliegenden Micro USB Kabel. Das sorgt dafür dass der Akku länger hält.

 

Dann nimmt man die schwarze Gummiabdeckung vorne am Gerät ab und kann nun durch leichtes schieben des Reglers (auf dem auch das Logo aufgedruckt ist) das Gerät einschalten. Sofort sprüht feiner kühler Nebel aus einer kleinen Öffnung und ein blaues Licht leuchtet am Boden des Wassertanks. Die Reichweite des Nebels ist ca. 20 cm. Ich war natürlich neugierig und hab mit einer Stoppuhr gemessen wie lange man sich mit einer Tankfüllung benebeln lassen kann.

 

Das sind insgesamt 10 Minuten dauerhaftes Sprühen.

Und für einmal Gesicht erfrischen habe ich knapp 5 Sekunden benötigt. Also reicht eine Tankfüllung für knapp 120 Anwendungen.

 

Der Nebel ist sehr kühl und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, man wird sofort erfrischt und die Haut wird leicht befeuchtet. Je näher man das Spray vor die Haut hält umso feuchter wird sie auch.

 

Doch das Beste an dem Gerät ist, und das ist auch der Grund warum der Preis vollkommen okay ist, die enthaltene Powerbank. Durch den eingebauten 2600mAh Akku kann man sein Smartphone unterwegs bis zu 50 % vom gesamten Akkuvolumen aufladen. Das ist doch mal echt praktisch. Und funktioniert auch wunderbar.

 

Ein richtig toller Begleiter für unterwegs.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.