Schönes leichtes Sommerkleid von Ecowish (enthält Werbung)

 

 

 

Passend für den Sommer gekleidet mit dem schönen leichten Kleid von dem Label Ecowish.

 


Egal ob für den Strand, einen lauen Sommerabend an einer Bar oder auch für besondere Anlässe.

 

 

Ich finde das Kleid einfach großartig, so feminin und weiblich und vor allem auch für Frauen mit Kurven geeignet.

 

 

Lest dazu meinen Bericht :-)

Am liebsten würde ich jeden Tag nur Kleider tragen. Ich liebe es einfach. Vor allem bei schönen weichen Stoffen, einem leichten figurumschmeichelnden Schnitt und einer kräftigen Farbe werde ich echt schwach.

 

Mein Freund würde mich am liebsten nur in Jeans und Shirt sehen, aber da hat er wenig Chancen. Dafür bin ich einfach zu sehr Mädchen. Das Kleid habe ich in 38 bestellt und ich muss sagen es passt hervorragend. Ich freue mich total dass ich da jetzt zweimal hintereinander Glück hatte bei Amazon mit den Kleidern, denn normalerweise bin ich nicht besonders angetan von der Kleidung, da sie entweder zu klein ausfällt oder der Schnitt einfach nicht dem entspricht was ich mir wünsche oder mich auch gut kleidet.

 

Ich finde das Kleid sehr schön verarbeitet, die Größe stimmt optimal und der Stoff ist super angenehm und schön zu tragen. Kein Kratzen oder übermäßiges Schwitzen - einfach Klasse.

 

Das Kleid hat einen asymetrischen Schnitt mit einem dezenten, aber femininen Ausschnitt der nicht zuviel zeigt. Und was noch klasse ist, der Stoff muss nach dem Waschen nicht gebügelt werden. Ich hasse Bügeln nämlich über alles. 

 

Der Stoff ist leicht glänzend und zieht keine störenden Fäden.

 

Also ich bin sehr begeistert und äußerst positiv überrascht worden!

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.