Sexy Wickelkleid von Clasichic (enthält Werbung)

 

 

 

 

So ein ähnliches Kleid habe ich mal für 1 € bei Amazon ersteigert, das wollte keiner haben und ich steh ja total auf den Retro Look.

 

 

Das andere Kleid ist etwas länger und hat anders geschnittene Ärmel. Dieses hier gefällt mir aber auch richtig gut.

 

 

Ich wurde sogar äußerst positiv überrascht, da ich befürchtet habe, dass es nicht passt. Denn die Kleidung aus China ist ja oftmals sehr klein oder für uns Europäer eher unvorteilhaft geschnitten.

 

 

 

Aber das Kleid passt einfach perfekt.... lest doch meinen Bericht dazu und bildet euch eure eigene Meinung dazu.

Endlich mal ein Kleid in dem man auch mit weiblichen Rundungen eine gute Figur macht. Das Muster auf dem sehr angenehm weichen und geschmeidigen Stoff ist sehr vorteilhaft für gewisse Problemzonen.

 

Besonders gut gefällt mir der Schnitt und die sehr hochwertige Verarbeitung. Das Kleid fällt leicht und fließend über die Kurven und liegt sehr angenehm auf der Haut. Außerdem schwitzt man nicht übermäßig. 

 

Ich habe die Größe L bestellt, eigentlich trage ich ja Größe 38 bei Kleidern, aber da diese Kleider ja meistens klein ausfallen hab ich es größer bestellt. Größe L passt, wie ihr seht, wie angegossen.

 

Der Preis von knapp 22 € ist absolut angemessen und für dieses hübsche Stück auf jeden Fall keine Schande.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.