Perfektes Geschenk für Männer - Burei Automatikuhr (enthält Werbung)

 

 

 

Was schenkt man einem erwachsenen Mann zum Geburtstag? 

 

Das ist immer so eine Frage - letztes Jahr durfte er sich über eine Bohrmaschine von Makita freuen (ich hab mich beraten lassen, denn ich habe 0 Ahnung von Werkzeug) und dieses Jahr sollte es auch etwas sein, das ihm wirklich gut gefällt und er auch nutzt.

 

So fiel meine Wahl auf diese Armbanduhr.

Ich liebe es meinem Schatz tolle Geschenke zu machen, denn er war recht lange Single und kennt das gar nicht das er so verwöhnt wird. Recht zum Beginn unserer Beziehung hat er mir mal eine Armbanduhr gezeigt, ebenfalls Silber, die kaputt war und die er trotzdem aufbewahrt weil sie ihm so gut gefällt. So war der Grundstein für dieses Geschenk gelegt.

 

Die Uhr wird in einem einem sehr hübschen Etui geliefert und hat zusätzlich noch eine Geschenktüte, einem Armbandkürzer und einer Bedienungsanleitung geliefert. Zudem liegt eine Garantiekarte bei. Der Hersteller bietet nicht nur 12 Monate Garantie sondern auch eine 30 Tage Geld zurück Garantie. Das heißt wenn man in 30 Tagen nicht mehr zufrieden ist, kann man sie problemlos zurück schicken und bekommt sein Geld wieder.

 

Mein Freund hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut und sie sieht auch wirklich toll aus. Das elegante Design und die hochwertige Verarbeitung sprechen auch wirklich für sich.

 

Besonders fasziniert hat ihn, dass es eine automatische Uhr ist, denn so eine hat er bisher noch nie gehabt. Automatisch bedeutet das sich die enthaltene Batterie alleine durch die Bewegung des Handgelenks auflädt. Hier ist kein aufziehen erforderlich.

 

Zudem ist es sehr praktisch das ein Armbandkürzer bei liegt, so lässt sich die Größe perfekt auf das Handgelenk des Trägers anpassen. Mein Freund musste sie nicht kürzen, da er ziemlich groß und kräftig ist. Bisher waren die Armbänder von den chinesischen Uhrenherstellern immer recht eng, aber dieses hier passt perfekt.

 

Das Ziffernblatt, ausgestattet mit römischen Zahlen besitzt edle Zeiger und ist sehr hübsch gestaltet. Es hat einen Chronographen mit einer Analog Anzeige und einen Skelett Chronographen in dem man die Arbeit des darunter liegenden Uhrwerks betrachten kann.

 

Elegant und dezent zugleich. Einfach perfekt für meinen Freund der nicht so auf auffallende Uhren steht.

 

Außerdem ist die Uhr wasserdicht, hitzeresistent und soll auch gegen Kratzer gefeit sein.

 

Alles in allem sind wir, bzw. mein Freund der sie nun jeden Tag trägt, sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.