Herren Armband Uhr in einem tollen Design (enthält Werbung)

 

Edle Herrenuhr von Songdu - mein Freund durfte sie ausgiebig testen.

 

Was es über die Uhr zu wissen gibt und ob sie Gefallen gefunden hat, das erfahrt ihr in diesem Bericht.

Ich selber trage überhaupt keine Armbanduhren, dazu habe ich mein Handy. Doch ich wusste dass mein Freund großes Interesse an Armbanduhren hat, er hat sogar noch eine defekte Uhr daheim aufgehoben, nur weil sie ihm so gut gefällt. Und so war die Uhr eine schöne Überraschung.

 

Besonders gut gefällt mir dass der Händler von sich aus 1 Jahr Garantie und 30 Tage Rückgaberecht bietet. So kann man eigentlich nichts viel falsch machen.

 

Die Uhr wird in einer edlen schwarzen Schachtel mit einem weißen Kissen aus Kunstleder geliefert. So hat man auch gleich einen hübschen Platz zum aufbewahren der Uhr.

 

Der erste Eindruck ist überraschend gut, denn immerhin kostet die Uhr nur knapp 35 €. Das Ziffernblatt ist in einem schlichten Schwarz gehalten mit weißen Strichen für die Stundenbereiche. Zudem besitzt die Uhr zwei sehr schlanke weiße Zeiger für die Stunden und Minuten. Lediglich der Sekundenzeiger hebt sich in rot ab.

 

Die Uhr hat noch 3 kleine Chronographen für verschiedene Anzeigen, unter anderem die Anzeige der Minuten und Sekunden nochmal extra.

 

Das Armband ist aus Edelstahl und lässt sich dank mitgeliefertem Werkzeug auf die gewünschte Größe verstellen.

 

Besonders gut gefällt auch die wirklich sehr gute Verarbeitung. Mein Freund ist noch zufrieden, ich hoffe er hat lange Freude damit.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.