Entspannung pur - gewinne ein Badesalz von Bodypil!

 

 

Zum Start meiner neuen Facebook Seite gibt es einen Hammer Gewinn!

 

Und zwar sponsort Bodypil ein Power Badesalz mit Patchouli und Limette.

 

Wie ihr teilnehmen könnt?

 

Lest weiter ;-)

Da ich so begeistert war von meinem Badesalz dass mir der Hersteller zur Verfügung gestellt hat, darf ich jetzt eines an meine Leser und Follower verlosen. Und zwar das Power Badesalz, ebenfalls mit natürlichen Inhaltsstoffen.

 

Das Teilnehmen ist ganz einfach:

 

  • Schenkt der Seite des Sponsors ein Like.
  • Lasst meiner Seite ein Däumchen da.
  • Teilt den Facebook Beitrag oder ladet Freunde ein (freiwillig, aber gerne gesehen)
  • Kommentiert und likt den Gewinnspiel Beitrag.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!

 

Das Gewinnspiel endet am 30.04. um 23.00 Uhr. Der Gewinn wird vom Sponsor direkt verschickt.

 

Die Gewinnspiel Richtlinien findet ihr hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jan Giesenkämper (Samstag, 29 April 2017 01:07)

    Badesalz ist perfekt

  • #2

    Mario Kaess (Samstag, 29 April 2017 12:57)

    Klasse Aktion

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.