Solarleuchten im Mosaik Look (enthält Werbung)

 

 

Stylische Beleuchtung für den Garten von Easy Maxx...

 

Einfach ein echter Hingucker!

 

Wie die Verarbeitung ist erfahrt ihr in meinem Bericht...

Schöner Gartenbeleuchtung und noch dazu mit Solarfunktion kann ich einfach nicht widerstehen, mein Freund meckert schon weil bei uns so viele Lichter sind, Mein Argument ist dann immer dass die Lichter ja keinen Strom kosten, da alles mit Solar funktioniert.

 

Die Lampen hier sind erstaunlich groß, ich hatte sie mir um einiges kleiner vorgestellt.

 

Die Verabeitung ist sehr gut, das Glas ist sehr dick und robust. Die Abdeckung mit den Solarpanelen lässt sich abnehmen um die Lampen einzuschalten.

 

 

Mit dem angebrachten Hanfseil lassen sich die Solarkugeln auch ganz einfach aufhängen, das macht sich zum Beispiel an einem Pavilion sehr gut oder auch einfach in der Wohnung.

 

Ich habe die Leuchten raus auf die Terrasse als schöne Deko gestellt, welche dann Abends durch die Lichteffekte ein schönes Ambiente schafft.

 

Der Preis ist meines Erachtens mit 24,99 € auch vollkommen in Ordnung. Es sieht echt super aus :-)

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.