Funkel Funkel.... kleiner Ohrring! (enthält Werbung)

 

 

Und wieder einmal habe ich schönen Schmuck zum testen erhalten.

 

Diesmal die Ohrstecker von B.Catcher mit weißen Zirkonia Steinen.

 

 

Toller Schmuck für elegante Auftritte!

Langsam füllt sich mein schöner Schmuckschrank mit immer mehr tollen Stücken. Eines schöner wie das andere.

 

Und da ich ein großer Fan von Silber und funkelnden Steinen bin, passen diese Ohrstecker perfekt zu meiner Sammlung. B.Catcher hat noch nicht das größte Schmucksortiment, aber dafür konzenrieren sie sich auf die Details.

 

Auch hier merkt man schon am Etui wie viel Liebe in allen Produkten steckt. Das Etui besteht aus einem schlichten schwarz und hat oben das Label in Silber eingeprägt. Das sieht sehr schick und edel aus.

Die Ohrstecker sind extra noch mit einer Folie gesichert, damit sie nicht in dem Etui herumrutschen und beim verschenken noch richtig auf ihrem Kissen liegen.

 

Die Stecker ruhen auf einem kleinen Kissen aus schwarzem Samt und präsentieren sich sehr schick und elegant.

 

Und sie sehen wirklich super aus. Nicht nur eine hochwertige Verarbeitung findet man hier, sondern auch ein tolles Design, welches mit Liebe zum Detail umgesetzt wurde.

 

Die Steine fügen sich fast nahtlos in die verschlungenen Ringe aus Sterlingsilber und machen echt was her.

Die Ohrstecker haben einen silbernen Verschluss, welcher sich ganz einfach abnehmen lässt und beim Tragen dennoch genügend Halt bietet damit man sie nicht aus Versehen verliert.

 

Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Schmuck Highlights. Ich denke damit habe ich lange meine Freude.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.