Boho Tunika von Simplee Apparel (enthält Werbung)

 

 

 

Süße Chiffon Tunikabluse von Simplee Apparel im Boho Look.

 

 

Was mir besonders gut an der Tunika gefällt und was nicht erfahrt ihr in diesem Bericht.

 

 

Ich freue mich auch auf eure Meinung zur Bluse :-)

Auf dem Bild bei Amazon hat mir die Bluse sofort gefallen. Und zwar hat es mir der romantische und etwas verspielte Look sehr angetan.

 

Und Tuniken mag ich eh sehr gerne, da man damit normalerweise sehr gut die Problemzonen kaschieren kann, durch weitfallende Stoffe und optimale Schnitte.

 

Die Tunika hier ist aber leider etwas sehr durchsichtig. Der Stoff ist zwar recht angenehm wenn auch aus 100 % Polyester. Ich mag ja Baumwolle lieber. Aber man kann auf keinen Fall ohne ein weiteres Top diese Tunika tragen.

 

Ich hab ein schwarzes enges Tanktop drunter angezogen. Und ich finde ja auch das der Schnitt nicht wirklich mit dem auf dem Produktfoto übereinstimmt. 

 

Oben im gerüschten Bereich ist ein Gummiband eingearbeitet mit dem man die Bluse an Ort und Stelle halten kann, zumindest ist es so gedacht. Leider funktioniert das nicht ganz wie gewünscht.

Es sieht trotz der kleinen Mankos angezogen recht süß aus und lässt sich auch vielfältig kombinieren. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung, mehr hätte ich für die Tunika wohl eher nicht bezahlt.

 

Vielleicht ändert der Hersteller ja noch etwas an der Stoffart, damit dieser nicht so durchscheinend ist, oder packt noch ne Lage drauf. 

 

Ansonsten trage ich es halt mit einem Tanktop darunter, was auch nicht schlecht aussieht.

 

Wertung: 4 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.