Ohrstecker "Sophia" von Maysa Jewelry (enthält Werbung)

 

 

Zauberhafte Ohrstecker aus Silber mit kleinen zarten Swarovski Steinen.

 

 

Für Frauen die es gerne dezent mögen einfach Perfekt!

Ich hoffe ja das Maysa irgendwann eine schönere Schmuckschachtel bekommt, da ich die mitgelieferte Schachtel etwas langweilig und auch nicht sehr hochwertig finde.

 

Gerade Schmuck wird ja sehr oft verschenkt und da möchte man dann schon was eleganteres bekommen oder auch verschenken. Daran sollte der Hersteller auf jeden Fall noch etwas ändern.

 

Ansonsten gefallen mir die zarten Ohrstecker sehr gut, die halbe Herzform mit dem kleinen Stein ist wirklich sehr gut gelungen. Und auch an der Verarbeitung lässt sich nicht meckern.

 

Am Preis sowieso nicht, 7,99 € für Echtsilber Ohrringe? Ist ja der Wahnsinn.

Die Ohrringe lassen sich super mit allem kombinieren, entweder als schickes Accessoire zum Abendlook oder auch einfach jeden Tag. Dadurch dass sie nicht besonders groß sind und sehr dezent sind, passen sie einfach zu jeder Gelegenheit.

 

Zum Beispiel passen sie auch wunderbar wenn man eine etwas auffälligere Kette in Silber trägt und da bei den Ohrringen eher einen schlichteren Look haben möchte.

 

Aber auch für Mädchen jeden Alters sind sie ein tolles Geschenk. 

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.