Elegante Lösung für Schlüssel mit Tradara (enthält Werbung)

 

 

Eine tolle Alternative für die Aufbewahrung der Schlüssel bietet Tradara.

 

Ich hab es getestet und bin absolut begeistert.

 

Schönes liebevoll angefertigtes Schlüsselmäppchen...

Seit Jahren schon schleppe ich allen möglichen Kram an meinem Schlüssel herum um diesen nicht zu verlieren. Sei es irgendwelche alten Stofftiere, Bänder und sogar ein Kunststoffherz zierten bislang meinen Schlüssel.

 

Um genau zu sein besitze ich nur drei Schlüssel: Briefkastenschlüssel, Autoschlüssel und den Schlüssel meiner Haustür.

 

Durch meine Tester Gruppe wurde ich dann vor wenigen Tagen von dem Verkäufer dieser Schlüsselmäppchen angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte eines zu testen. Ich muss gestehen dass ich zuerst skeptisch war, ob ich sowas auch nutzen würde.

 

Aber da ich ja gerne neues kennenlerne und auch offen für neue Produkte bin, habe ich schlussendlich zugestimmt es mal auszuprobieren.

 

Und wow, schon die Geschenkverpackung ist der Wahnsinn.

 

 

 

Die orangene Geschenkbox ist ganz schlicht mit dem Logo des Herstellers versehen und im inneren ruht das Schlüsselmäppchen auf einem Bett aus orangenem Satin. Sehr edel und wirklich was besonderes. Keine 0815 Verpackung wie man sie so oft findet.

 

Beim öffnen der Box strömt einem dann auch gleich der typische Ledergeruch entgegen. Ich liebe es. Ja die Veganer mögen dieses Mäppchen wohl eher nicht, aber für alle anderen ist es wirklich ein perfektes Geschenk.

 

 

 

Die Verarbeitung ist einfach hervorragend, das Mäppchen wird aus gegerbtem Leder handgefertigt und ist somit ein reines Naturprodukt. Besonders gut gefällt mir das geprägte Logo und der ebenso eingeprägte Labelname. 

 

Der Schlüssel wird im inneren an einem Schlüsselring aus robustem Metall befestigt, welcher sich durch Lösen des Druckknopfes herausziehen lässt.

 

 

 

So kann man die Schlüssel sicher und einfach verstauen. Durch ziehen am Band lassen sich die Schlüssel einfach in das Mäppchen einführen und halten dort auch nach Schließen des Druckknopfes.

 

Meine drei Schlüssel passen dort perfekt hinein und stören auch nicht mehr beim tragen z.b. in der Hosentasche.

 

Ich hätte nie gedacht das ich einmal so viel Freude an einem Schlüsselmäppchen haben werde, geschweige denn das ich es nutze. Aber da wurde ich von Tradara eines besseren belehrt.

 

Das Mäppchen ist klein aber fein. Klar knapp 30 € sind ein stolzer Preis, aber normal hat  man sowas auch eine lange Zeit, gerade durch die Hochwertige Verarbeitung.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.