"Königin der Blumen" Halskette von J.Rosee (enthält Werbung)

 

 

Eine wundervolle Geschenkidee von dem Schmucklabel J.Rosee...

 

 

Was mir besonders gut gefällt, in welcher Preisklasse sich die Kette bewegt, erfahrt ihr alles in meinem Testbericht.

 

 

Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert.

Ich gebe es zu, ich bin absolute Wiederholungstäterin! Da hab ich mir vorgenommen weniger Schmuck zu kaufen und dann wurde mir dieses schöne Stück zum testen angeboten. 

 

Seit ich Produkte teste füllt sich mein Schmuckschrank immer weiter mit super schönen Stücken. Okay die ein oder anderen Nieten waren auch schon dabei, aber bei J.Rosee weiß ich mittlerweile das man richtig tolle Sachen bekommt.

 

Aber dieses Set hat selbst mich noch überrascht - und zwar absolut Positiv!

 

Seht euch nur diese tolle Geschenkpackung an, sowas hatte ich bisher bei keinem Schmuckstück dabei, oftmals denke ich mir, die hätten sie schon hochwertiger machen können, aber hier passt das einfach super.

Die Kette selbst ist einem Etui mit einer Umverpackung, welches in einer schönen Geschenktüte geliefert wird. Dazu gibt es ein Schmucksäckchen in einem Samtstoff, ein Reinigungstuch und eine kleine Infobroschüre zur Kette.

 

Einfach toll gestaltet. Das Schmuckstück selber ist auch sehr schön verarbeitet, mit einer Basis aus hochwertigem 925er Silber und schönen geschliffenen Ziersteinen in reinem weiß.

 

Wenn ich euch den Preis sage, haltet ihr mich bestimmt für verrückt. Knapp 19 €!!

 

Dafür das man hier ein Echt Silber Schmuckstück erhält mit einer echt tollen Verpackung ist das echt ein Schnäppchen.

 

 Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.