Romantische Gartengestaltung (enthält Werbung)

 

 

Schöne Beleuchtung muss nicht immer teuer sein....

 

Dieses Set ist günstig und bietet mehr als nur langweiliges weißes Licht und eine Art es zu positionieren.

 

 

Irgendwas hat mir bei meinem Beet noch gefehlt und da ich total auf schöne Beleuchtung und LED Leuchtkugeln stehe, war ja klar es müssen solche als Solarleuchten her.

 

Besonders gut hat mir bei diesem Set gefallen das sie nicht einfach nur in langweiligem weiß leuchten sondern langsam die Farbe ändern. 

 

Mit meinem Sohn zusammen habe ich die Lampen ausgepackt und erst ausprobiert ob sie mit dem Erdspieß oder direkt am Boden besser aussehen. Mein Sohn hat für Boden gestimmt. Mir gefällt es so auch sehr gut.

 

Für das anbringen direkt am Boden ist im Spieß ein kleinerer Spieß den man einfach rauszieht und an die Kugel anschraubt. So hält die Kugel auch bei Wind und Wetter.

 

Die Kugeln und der Spieß sind aus robustem Plastik. In der Kugel ist das Solarpanel angebracht. Die Kugeln leuchten sehr atmosphärisch und wechseln dezent langsam die Farbe. Ich mache heute Abend davon mal ein Video und stelle es dann noch hier ein.

 

Ich bin sehr glücklich mit diesem Hingucker. Und knapp 20 € ist für 2 Stück wirklich in Ordnung.

 

 

 Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.