Dezente Beleuchtung fürs Gartenparadies (enthält Werbung)

 

 

 

 

Für eine schöne und kreative Gartengestaltung eignen sich die LEDs von Marsboy einfach hervorragend.

 

Einfach Super und total einfach zu verbauen!

Es ist der erste Garten, bzw. Beet welches ich nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten kann und das ist natürlich ein Traum.

 

Ich liebe schöne Beleuchtung in und ums Haus herum. Für mein kleines Beet vor der Terrasse sind mir auch gleich einige Ideen in den Sinn gekommen. 

 

Die Basis bildet die Unkrautfolie, die ich für knapp 8 € bei Dehner gekauft habe, darunter habe ich auch die Kabel von den LED Strahlern versteckt, für die Lichter habe ich einen Schlitz reingeschnitten um diese durchzustecken. Obendrauf kommen dann kleine weiße Steine, die auch die LEDs in Position halten.

 

In dem Set waren 10 Leuchten dabei die entweder alle zusammen oder auch eben nur so wie bei mir 8 Stück. Zwei habe ich bei meiner Terassentür verbaut um dort auch das Stromkabel anzuschließen und der Rest ist schön in den weißen Steinen versteckt und beleuchtet das ganze Beet sehr schön bei Nacht. Tagsüber fallen sie aufgrund der geringen Größe gar nicht auf.

 

Wind und Wetter haben sie bislang sehr gut überstanden. Die Verarbeitung ist sehr gut, sie würden sich auch sehr leicht zwischen Terassenplatten oder Holzdielen verbauen lassen.

 

Mit den LEDs kann man seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen und sie so verwenden wie man gerne möchte. Man braucht nur eine Idee.

 

 Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.