Müsli Time mit Sweese (enthält Werbung)

 

 

Endlich wieder lecker Müsli in tollen Schüsseln genießen....

 

 

Und nicht nur dafür eignen sich diese schicken Porzellan Schüsseln super.

Vor unserem Umzug in die neue Wohnung, hatte ich genau zwei Porzellan Schüsseln für Müsli, eine ist dann während dem ganzen Stress und dem Einpackmarathon dann in tausend Teile zersprungen.

Und da ich immer gerne ganze Sets von egal welchem Geschirr besitze, da kommt immer meine pingelige Seite zum Vorschein, musste natürlich was neues her.

 

Letztendlich hat mich der günstige Preis zum Kauf bewogen, da mein Ausflug in den Möbel Mahler bei uns nur teure Sets anzubieten hatte. 

 

Und für knapp 25 € sind 6 Schüsseln ein sehr guter Deal. Vor allem sind sie sehr groß und können außerdem nicht nur in die Spülmaschine gepackt werden, sondern auch für die Mikrowelle perfekt geeignet. So spare ich mir die Anschaffungskosten für Mikrowellen geeignetes Geschirr.

 

Und mit einem Füllvolumen von 768 ml passt auch jede Menge von meinem Lieblingsmüsli rein.

 

Das Design ist zeitlos aber dennoch sehr elegant und gefällt mir sehr gut. Mit den Schüsseln kann man auch andere Gerichte wie z.b. Reis oder Dips schön präsentieren.

 

Sie lassen sich auch schön stapeln, sodass sie nicht sehr viel Platz wegnehmen. 

 

Die ersten Male in der Mikrowelle und der Spülmaschine haben sie ohne weiteres gut überstanden. Ich denke bei dem Händler werde ich noch ein paar andere Sachen für meine Küche besorgen.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.