Witzige Mini Lichter von Linsam

 

 

 

Ob romantisch oder verspielt.... 

 

Linsam hat jede Menge tolle Minilichter zu bieten die wirklich super aussehen.

 

 

Schaut selbst :-)

Durch Zufall bin ich bei Amazon über diese süßen Lichter gestolpert, ich wollte unbedingt noch was nettes für mein Badezimmer zur Dekoration haben.

 

Die Lichter gibt es für 1,99 € das Stück in folgenden Variationen:

 

- Rosen

- Pilz

- Delfin

- Bär

- Stern

- Fussball

 

Hier gibt es noch viele weitere Modelle, aber die oben genannten sind wohl die beliebtesten.

 

Ich dachte erst die Lichter wären aus Silikon, sie sind aber aus sehr hartem und robusten Plastik, das finde ich sehr gut, denn so halten sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit länger.

 

Vor dem ersten Gebrauch muss man die Schutzfolie der Batterien (bereits enthalten, Microbatterien) entfernen und kann sie dann einfach mit dem On/Off Schalter einschalten.

 

 

Besonders gut gefällt mir, dass die Batterien austauschbar sind, denn oft ist es bei so Minilichtern nicht möglich und so muss man diese meistens dann entsorgen. Absolut nicht umweltfreundlich.

 

Der Farbwechsel erfolgt schön langsam und nicht zu abrupt, das sieht sehr hübsch aus. Ich hab da mal ein Video für euch gemacht.

 

Und auch im ausgeschaltenen Zustand machen die kleinen Lichter einiges her.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.