Praktische Küchenhelfer in trendigen Farben (enthält Werbung)

 

 

 

Bunte Küchenhelfer sind genau mein Ding - Nicht nur praktisch sondern peppen einfach jede Küche auf.

 

Vor- und Nachteile erfahrt ihr in meinem Testbericht...

 

 

Ich freue mich auf eure Meinung :-)

Passend zu meinem peppigen Messerblock mit den bunten Griffen und meinem Multireiben Set, welches ebenfalls in allen regenbogenfarben erstrahlt, habe ich mir dieses Set mit den drei Schneebesen und den beiden Teigschabern zugelegt.

 

Beim auspacken habe ich erstmal einen Geruchstest gemacht, da es leider oft vorkommt dass Produkte aus China unangenehme Gerüche austrahlen. Das war bei diesem Set nicht der Fall.

 

Die drei Schneebesen bestehen aus robusten Griffen aus Edelstahl mit abgerundeten Haken am Ende, sodass man sie auch aufhängen könnte. Vorne sind die Edelstahl Besen mit weichem Silikon überzogen, was besonders schonend für Schüsseln aus Metall ist. 

 

Das Material lässt sich außerdem sehr gut reinigen. Entweder mit warmen Wasser oder auch ganz einfach in der Spülmittel. Die ersten Spülgänge haben meine Helferchen sehr gut überstanden.

 

Mit den Teigschabern aus Silikon, die übrigens sehr gut in der Hand liegen, kann man auch perfekt Essen in Töpfen und Pfannen umrühren. 

 

Außerdem ist das Silikon Bpa frei. Bpa kann bei Kleinkindern die körperliche Entwicklung hemmen und außerdem die Ursache für Herzkreislauferkrankungen, Diabetes und Leberproblemen sein.

 

Und da das Set nur knapp 12 € kostet, bin ich wirklich sehr begeistert.

 

Die Helfer sind nicht nur praktisch, sondern bringen auch Farbe ins Leben!

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.