Filigranes Armkettchen "Julia" (enthält Werbung)

 

 

 

 

Zarte Eleganz - schlichte Schönheit 

 

 

Das und mehr vereint das Armkettchen mit dem wohlklingenden Namen "Julia" in sich.

 

 

Was es sonst noch zu wissen gibt, erfahrt ihr in meinem Testbericht!

Ich war noch nie ein großer Fan von übertrieben auffälligen Schmuckstücken, genau wie ich kein Gold mag. 

 

Silber war und ist schon immer ein echter Hingucker - egal ob kombiniert mit anderen Metallen, Steinen oder einfach nur Pur in einer schönen Verarbeitung. Und da ich schon immer jemand war der mit silbernem Schmuck mehr anfangen konnte als mit Gold, ist dieses Kettchen natürlich genau das richtige für mich.

 

Es besteht aus einem Ovalen Mittelstück mit einem Lochmuster und jeweils eins zweireihige Kettchen welche vom Highlight abgehen und in einem filigranen aber stabilen Verschluss enden.

 

Es hat 13 Glieder mit denen man die weite des Armkettchens optimal einstellen kann. Zum schließen brauchte ich die Hilfe von meinem Schatz, da ich selbst dafür etwas zu grobmotorisch bin.

 

Leider zeigen meine Bilder nicht den schönen kühlen weiß silbrigen Glanz des Armbands, aber es sieht wirklich toll aus.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Koring Stephanie (Donnerstag, 23 März 2017 22:48)

    ein traum

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.