Besonderes von Zartholz (enthält Werbung)

 

 

Echte Handmade Holzuhren - einfach etwas besonderes!

 

Designed von einem jungen Team und mit viel Liebe gefertigt

 

Lernt in diesem Bericht mit mir die Holzuhren von 

 

ZARTHOLZ

 

kennen und lieben.

 

Wer das außergewöhnliche liebt, der sollte die junge Uhrenmarke Zartholz kennenlernen.

 

Die Uhren der deutschen Marke werden von einem jungen Team Designed und aus sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt.

 

Jede Uhr wird in liebevoller Handarbeit angefertigt.

 

Das hier ist die erste Holzuhr die ich jemals gekauft habe und so war meine Spannung groß, was mich wohl erwartet.

 

Die Uhr wird in einem schönen, dezenten und umweltschonenden Geschenkkarton geliefert.

 

Die Uhr besteht aus dunklem Sandelholz und zeugt trotz seinem schlichten Design von liebevoller Verarbeitung und hoher Qualität.

Das Ziffernblatt ist sehr dezent gehalten mit edlen silbernen Streifen für jede Stunde und eleganten schlanken Zeigern.

 

Die Uhr wird mit einem Clipverschluss aus Edelstahl verschlossen, welcher mit dem Logodruck versehen ist und optimalen Halt bietet.

 

Ein wunderschönes Stück, welches ein Highlight in jeder Uhrensammlung ist und sich auch wunderbar als Geschenk eignet.

 

Hier findet ihr das schöne Stück.

 

Besucht doch auch mal die Seite des Herstellers für mehr Informationen rund um die Holzuhren.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.