Aladin Pumphose von Sotala (enthält Werbung)

 

 

 

Mode aus 1001 Nacht - mit der Sotala Aladin Hose

 

 

Bequem kann so stylisch sein!

 

 

Lest hier meinen Bericht zur Pumphose....

Diesen Shop habe ich durch Zufall entdeckt und bin wirklich sehr glücklich darüber, denn wo findet man schon qualitativ hochwertige Mode zu so günstigen Preisen?

 

Hier kann sich wirklich jeder für wenig Geld mit schöner Mode eindecken. 

 

Bei der Suche nach der richtigen Passform hilft einem die Größentabelle, welche auf Amazon als letztes Bild hinterlegt ist. Und die sollte man auch zu Rate ziehen, da die Hosen um einiges kleiner ausfallen als man es eventuell gewohnt ist. 

 

Die Hose hat oben am Bund einen Gummizug, wodurch man da noch etwas Spiel hat, der Stoff selber ist kein Stretch trotz der 5 % Elasthan, ich denke die sind komplett im Bund verarbeitet.

Die anderen 95 % bestehen aus Baumwolle.

 

Der Schnitt und die liebevolle Verarbeitung mit vielen Details gefallen mir ausgesprochen gut. Die Hose ist oben weiter geschnitten und an den Knöcheln sehr eng.

 

Zum tragen finde ich sie sehr angenehm und bequem. 

 

Und bei einem Preis von 17,99 € ist sie ein echtes Schnäppchen!

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.