Acevog Wickelkleid - neue Trends setzen! (enthält Werbung)

 

 

 

Einfach schick und feminin

 

 

Das Wickelkleid von ACEVOG mit schönen Details

 

 

Lest meinen Bericht und überzeugt euch selbst...

 

 

 

Acevog ist eine neue Vintage Mode Marke, welche sich in anderen Ländern bereits hoher Beliebtheit erfreut, unter anderem werden die Produkte von LA Mode Magazinen empfohlen. 

Und langsam kommen die schicken Teile auch in Deutschland an und werden mehr und mehr bekannt.

 

Dieses Kleid ist ein echter Hingucker aus einem super weichen und stretchigen Material. Es lässt sich mit einem unsichtbaren Reißverschluss im Rücken schließen und passt sich perfekt der Figur an.

 

Das Auffälligste an dem Kleid ist der eingearbeitete Streifen an der Taille, welcher den enganliegenden Bereich von dem weiteren Rock im asymetrischen Stil abtrennt.

 

Es lässt sich zu vielen Anlässen tragen und bietet hohen Komfort.

 

Ein weiteres Highlight in meinem Kleiderschrank!

 

Das Kleid ist hier zu finden.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.