Biberbettwäsche von DreamHome24 (enthält Werbung)

 

 

 

Kuschelalarm mit DreamHome24

 

 

 

Tolle Bettwäschesets zu günstigen Preisen - was will man mehr?

 

Wie es so schön heißt "Wie man sich bettet so liegt man" und das trifft insbesondere auf das Bett und die Bettwäsche zu. Mit einer hochwertigen Bettwäsche schläft man umso besser.

 

Wichtig für eine gute Bettwäsche ist ein Hautfreundliches und atmungsaktives Material, welches übermäßiges Schwitzen während dem Schlaf verhindert.

 

Das 4 Teilige Set von DreamHome24 ist besonders für den Winter geeignet. Das Material besteht aus 100 % reiner Baumwolle und sehr hautfreundlich.

 

Waschen lässt sich das Set bei 60 Grad und auch für den Trockner eignet sie sich.

 

Uns gefällt das Set sehr gut, der Stoff ist kuschelweich und es wärmt sehr. Gerade im Winter ist das Perfekt.

 

Hier findet ihr das Set.

 

 Wertung: 5 von 5 Sternen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.