Anbero Bluetooth Empfänger (enthält Werbung)

 

 

Kein Autoradio mit Bluetooth?

 

Anbero bietet eine optimale Möglichkeit jedes normale Radio mit Aux Anschluss aufzurüsten.

 

 

Lest meinen Bericht und seht selbst....

Da ich ein älteres Radio im Auto habe ohne Bluetooth Anschluss, war ich auf der Suche nach einem Adapter mit dessen Hilfe ich meine Musik von meinem Amazon Music Streaming auch ohne Probleme im Auto anhören kann.

 

Ich habe bereits etwas ähnliches getestet, jedoch war da ein sehr langes Kabel zum Anschluss notwendig und auch dauernd der Akku leer.

 

Dieses Gerät hat mich wegen dem direkten Stecker für den AUX Slot am Radio interessiert. Und mein erster positiver Eindruck hat sich bestätigt.

 

Obwohl der Korpus vom Adapter aus Plastik besteht macht er einen sehr hochwertig verarbeiteten Eindruck und auch die Knöpfe sind ausreichend groß für eine angenehme Bedienung.

 

Die Einrichtung ist ausgesprochen einfach und auch für Laien sehr schnell zu verstehen.

 

Der Klang ist sehr klar und deutlich lauter als von meinem anderen Adapter. Zudem muss man nur einmal sein Handy koppeln und bei zukünftigen Anwendungen kennt der Adapter das Handy sofort. 

 

Auch als Freisprecheinrichtung eignet sich der Bluetooth Transmitter. Und der Akku hält wirklich sehr lange... ich nutze es seit mehr als zwei Wochen und hab noch nicht einmal das Ladekabel benutzt.

 

Wirklich zu empfehlen! Vor allem hat dieser Empfänger durchweg positive Bewertungen bekommen. Und 15,99 € sind jetzt auch nicht wirklich viel. 

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.