Witzige Smiley Tasse von Senfine (enthält Werbung)

 

 

 

Ein echtes Schmuckstück ist diese handbemalte Kaffeetasse.

 

 

Lest hier mein Fazit zu dieser Tasse...

Emojis gehören ja mittlerweile zum täglichen Gebrauch in Whatsapp mit dazu. Und gerade die Smileys werden immer putziger und frecher.

 

Diese Tasse ist mir da natürlich sofort ins Auge gesprungen. Ich habe sie als Geschenk für einen guten Freund erworben und bin mir sicher dass ihm die Tasse genauso gut gefällt wie mir.

 

Die Tasse wurde in liebervoller Handarbeit selbst bemalt und wirkt absolut detailgetreu. Das einzige was man bemängeln könnte ist die Größe. Sie ist nicht sehr groß und die Öffnung oben etwas klein geraten.

 

Trotzdem finde ich sie sehr hübsch, ich denke sie ist auch mehr als Gadget gedacht.

 

Ich finde der Preis von 11,99 € ist okay für eine handbemalte Tasse, die man doch in hoher Wahrscheinlichkeit verschenkt.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.