Weiche Pflege für Babyhaut - Herku Babywaschlappen (enthält Werbung)

 

 

Für die tägliche Pflege zarter Babyhaut braucht man etwas besonderes....

 

 

Hier stelle ich euch die Waschlappen aus Bambus von Herku vor

Die Babyhaut ist um einiges empfindlicher als die Haut von Erwachsenen, gerade durchs Spucken und sabbern bedarf es öfter einer Reinigung und so ist die zarte Babyhaut schnell gereizt.

 

Wenn ich überlege wie oft ich meinem jüngsten am Tag den Bereich um Mund und Nase säubern muss, da schaut man dann natürlich schon dass man Tücher nimmt die nicht noch mehr die empfindlichen Regionen reizen.

 

Deshalb habe ich mich für diese Waschlappen aus 100 % natürlichem Bambus entschieden, welche komplett ohne Farbstoffe auskommen.

 

Laut Hersteller sind sie dadurch sogar komplett biologisch abbaubar. Das heißt ich tue nicht nur meinem Kind etwas gutes sondern auch der Natur.

 

Die Tücher haben mit 25 x 25 cm eine angenehm handliche Größe und sind extrem weich. Wo mein Kind bei normalen Waschlappen, die nach ein paar Mal waschen doch ziemlich rau werden, den Kopf weg dreht, habe ich bei diesen Waschlappen keine Probleme.

 

Sie sind auch trotz der Weichheit sehr saugfähig und außerdem in der Maschine waschbar.

 

Ein super Produkt, welches gut durchdacht wurde und nun bei uns regelmäßig zum Einsatz kommt.

 

 Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.