Vegane Badepralinen von SatinNaturel (enthält Werbung)

 

 

Für alle Liebhaber von verführerischen Düften und ausgiebigen Bädern

 

 

Vegane Bio Badepralinen von SatinNaturel

 

 

Als jemand der richtig gerne und ausgiebig badet, habe ich mich sehr über das Testangebot der SatinNaturel Badepralinen gefreut. 

 

Das ganze Set kommt in einer sehr ansprechenden schwarzen Geschenkschachtel mit einer roten Schleife und einer netten Karte, die man selbst beschriften kann.

 

Beim Öffnen findet man zuerst eine Karte mit der Übersicht der enthaltenen Produkte sowie deren Inhaltsstoffe. Die Badepralinen ruhen in einem Bett aus rotem Satinpapier. Das ganze sieht sehr edel und ansprechend aus.

 

Was mir besonders gefällt ist die liebevolle Verarbeitung der Pralinen, jede ist ein Kunstwerk für sich. Fast sind sie zu Schade um sie zu benutzen.

 

Außerdem wurden sie per Hand gefertigt und kommen ohne jegliche Tierversuche aus. Das spricht auf jeden Fall für dieses Badeset.

Und natürlich der unglaublich verführerische Duft. Schade das ihr das nicht selber riechen könnt.

 

SatinNaturel baut auf vollkommen natürliche und biologische Inhaltsstoffe wie Shea- und Kakaobutter, Fruchtextrakte, essentielle Öle und Blütenblätter.

 

Ein sehr schönes und wohlriechendes Geschenkset, welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.