High Waist Röhrenjeans von Sotala (enthält Werbung)

 

 

 

Schöner bezahlbarer Trend mit der High Waist Röhrenjeans von Sotala

 

 

 

 

Wie die Verarbeitung der Jeans ist und was es sonst noch zu wissen gibt, erfahrt ihr in meinem neuen Bericht.

Tausend dank an den Erfinder der High Waist oder auch Corsagenjeans. Nach drei Schwangerschaften, liegt meine Problemzone (ob eingebildet oder nicht) gerade im Bauchbereich.

 

Und ganz ehrlich, ab einem gewissen Alter möchte man auch nicht mehr jedem seine nette Unterwäsche zeigen wenn man sich bückt. Irgendwann ist man da raus. 

 

Mit einer High Waist Jeans hat man solche Sorgen nicht, da kann man sich auch mal nach etwas bücken ohne unfreiwillige Einblicke zu bieten, zudem kaschiert man auch noch mühelos seine Problemzonen.

 

Mich überzeugt die Verarbeitung der Hose und vor allem die vielen Details wie Ziernähte, Hosentaschen etc. können sich wirklich sehen lassen.

 

Durch den Stretchanteil sitzt die Hose sehr bequem und bietet hohen Tragekomfort. Besonders gut gefallen mir die Knöpfe und die Waschungen.

 

Der Preis ist ebenfall unschlagbar, hier kann sich jeder mit toller Mode eindecken zu super Preisen.

 

Die Hose kostet derzeit knapp 20,00 €

 

 Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.