So eine Ferkelei - Süßer Blumentopf von Maco-Möbel (enthält Werbung)

 

 

Ein Schweinchen namens... Babe?

 

 

 

Oder wie ich aufs Schwein gekommen bin.

 

 

Lest hier meinen Bericht zu dem putzigen Blumentopf von Maco-Möbel

Schon auf den Produktfotos hat mir dieser Blumentopf richtig gut gefallen, also war ich natrülich sofort dabei als er mir zum testen offeriert wurde.

 

Wer würde da schon Nein sagen. Bei so einem süßen Kerlchen?

 

Ich muss aber ehrlich gestehen, ich hab mich ja mal sowas von mit der Größe vertan. Okay dachte ich, das ist bestimmt nur so ein kleines Pflanzgefäß wo man einen kleinen Blumentopf unter bringt.

 

Falsch gedacht!

 

Hier erwartet einen ein richtig großer Blumenkübel, welcher sich vor allem durch seine Wetterfestigkeit auszeichnet und dabei trotz seiner Größe extrem leicht ist.

 

Er ist richtig schön verarbeitet und in liebevoller Detailarbeit gestaltet.

 

Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, dann wird er für den Balkon bepflanzt.

 

 Übrigends gibt es den Blumentopf auch als Frosch, Katze, Hund, Schaf und Schildkröte.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.