Gewinne mit Susis Testpalast ein tolles Überraschungspaket

Die liebe Susi von Susis sponsort eine prall gefüllte Überraschungsbox für euch. Ihr dürft gespannt sein.


Und so seid ihr dabei:


(1) Seite des Sponsors liken ---> Hier


(2) Meine Seite liken ---> Hier


(3) Facebook Post kommentieren und liken ---> Hier



Ihr könnt auch gerne Freunde und Familie zum Gewinnspiel einladen.


Ich wünsche euch allen viel Glück.


Das Gewinnspiel endet am 30.09 und der Gewinn wird direkt von der Sponsorin verschickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.