Sibba Ballerinas (enthält Werbung)

 

 

 

Leichte und bequeme Ballerinas

 

Ich liebe sie!

Warum?

 

Das alles erfahrt ihr in meinem neuen Bericht zum Test der Ballerinas.

Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Ballerinas, denn ich finde meine Füße sehen da immer sehr groß aus.

 

Und viele die ich probiert habe, verursachten bei mir an der Ferse Blasen wenn ich sie ohne Strümpfe getragen habe. 

 

Aber diese schicken Teilchen haben es mir schon auf dem Produkt Foto bei Amazon angetan. 

Also war ich natürlich sofort dabei als es hieß “Möchten sie die Ballerinas testen?“

 

Immer her damit 😍

 

Dank Amazon Prime konnte ich sie nach 2 Tagen schon auspacken. 

 

Und ich bin sowas von begeistert. Sie sehen echt hübsch aus. Sie glänzen in Metallic und sind extrem biegsam.

 

Die Sohle ist ordentlich verklebt und im allgemeinen ist er sehr gut verarbeitet.

 

Die Schuhe schmiegen sich ohne zu zwicken oder zu drücken an den Fuß. Und durch die zwei Farben wird der Fuß optisch verkleinert.

 

Trotz meiner Schuhgröße 39 wirkt der Fuß zierlich und feminin.

 

Besonderen Komfort bietet die weiche Sohle und die leichte Fütterung.

 

Mir gefällt er richtig gut und er ist auch noch super bequem. Was will Frau mehr.

 

Der Preis von 14,99 € kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid scholz (Sonntag, 18 September 2016 16:20)

    Die sind ja cool , sehen sehr bequem aus . Der Preis ist günstig. Auch die zwei Farben gefallen mir gut . Danke für seinen bericht .lg Astrid scholz

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.