Lit Energy LED Leuchtbox personalisierbar (enthält Werbung)

 

 

Für liebevolle Nachrichten an die Liebsten....

 

Und noch viel mehr Möglichkeiten bietet diese Leuchtbox.

 

Lest euch mal rein.

Da ich sehr viel Schicht arbeite und deshalb manchmal eine ganze Woche meinen Freund nicht zu Gesicht bekomme, habe ich mich sehr über dieses Angebot zum Test der LED Leuchtbox gefreut.

 

Denn ich hinterlasse meinem Liebsten gerne kleine Botschaften um ihm zu zeigen wie wichtig er mir ist.

 

Nun brauche ich dafür keine kleinen Zettelchen mehr sondern kann dass stilvoller machen.

 

Doch nun erstmal zum Lieferumfang

In dem Paket ist die Leuchtbox enthalten, 90 Buchstaben & Zeichen, sowie ein USB Kabel zum Betrieb über den PC oder man schließt es über einen USB Adapter an die Steckdose.

 

 

Material & Verarbeitung

Der Leuchtkasten ist aus robusten Kunststoff welcher auf der Rückseite schwarz ist und vorne in milchig weiß. 

 

Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung zu dem Preis. 

 

 

Highlights

Vorne an der Box lassen sich in drei Schienen die Plastik Buchstaben in schwarz von der Seite reinschieben. 

Hinten sind zwei Löcher mit denen sich die Box leicht an der Wand befestigen lässt. An der Seite lässt sich die Beleuchtung ein- und ausschalten. Auch ohne Beleuchtung sieht man die Buchstaben sehr gut.

 

 

Das einzige was mir fehlt ist ein Fach in dem sich die einzelnen Buchstabenfolien verstauen lassen.

 

 

Aber mir gefällt es sehr gut und sogar mein Freund hat mich angerufen als er die erste Botschaft gelesen hat. Er hat sich sehr gefreut.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.