Solmore LED Stripes im Test (enthält Werbung)

 

 

Schöne Beleuchtung mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten

 

Genau das bietet Solmore mit diesen Stripes.

Die LED Stripes von Solmore sind die ersten die ich jemals gekauft habe, das zeigt sich auch in meinen Videos, da ich eine Weile gebraucht habe alle zum leuchten zu bringen.

 

Doch dank dem sehr netten Kundensupport war mein Problem schnell gelöst.

 

FUNKTIONEN:

- 20 verschiedene Farben

- verschiedene Leuchtmodis

- einzelne Nutzung aller Stripes

- Memoryfunktion

 

Durch die mitgelieferte Fernbedienung lässt sich jede Funktion einfach einstellen und anwählen.

 

Die Verarbeitung ist sehr gut und dem Preis durchaus angemessen.

 

Hier findet ihr die Stripes.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.