Solmore LED Toiletten Nachtlicht (enthält Werbung)

 

 

 

 

Witzig und  praktisch

 

 

Diese und noch einige andere Attribute passen wirklich perfekt zu diesem Produkt von Solmore.

 

 

Lest weiter und lasst eure Meinung da.

 

Jeder kennt es, wenn man Nachts auf die Toilette muss und dank der hellen Beleuchtung wieder total munter wird.

Dank diesem Licht muss man nun keine Festtagsbeleuchtung mehr einschalten und spart zudem Strom.

 

Inhalt

Geliefert wird das Nachtlicht mit einer Bedienungsanleitung auf Englisch, welche jedoch ausreichend bebildert ist, sodass man auch ohne übermäßige Englisch Kenntnisse das Licht optimal in Betrieb nehmen kann.

 

Inbetriebnahme

Nach dem auspacken wird auf der Rückseite erst einmal die Klappe zum Batteriefach geöffnet und drei AAA Batterien eingelegt. (Achtung diese sind NICHT im Lieferumfang enthalten)

Danach ist das Licht sofort betriebsbereit.

 

Nun muss die Lampe nur noch unter der WC Brille am Rand der Toilette eingehängt werden. Für einen optimalen Sitz lässt sich der Bügel mit etwas Kraftaufwand verbiegen.

Der Hersteller empfiehlt in der Bedienungsanleitung das Licht so einzuhängen, dass der Sensor Richtung Bad- bzw. Klotüre zeigt. 

 

Funktionen

Der Sensor in dem Licht sorgt dafür, dass bei Dunkelheit das Licht aktiviert wird, sobald es eine Bewegung wahrnimmt. Dann wird die Beleuchtung aktiviert, die in einem sanften Übergang in 8 Farben leuchtet. Wem dass nicht zusagt, kann auch eine Farbe als konstantes Licht auswählen.

 

Der Sensor hat eine Reichweite von ca. 2 Metern und funktioniert wirklich einwandfrei. 

 

Um die Batterien zu schonen erkennt der Sensor auch wenn Licht eingeschalten wird und das Licht geht sofort aus.

 

Die Helligkeit des Nachtlichts ist auch optimal, man braucht nunmehr keine große Beleuchtung für den nächtlichen Besuch der Toilette einschalten.

 

Für mich ein sehr gut durchdachtes Produkt, welches vom Preis her auch gerechtfertigt ist.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniel (Mittwoch, 23 November 2016 14:28)

    Sehr Cooles LED Nachtlicht, gleich mal bei Amazon bestellt. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, eigentlich Interessiere ich mich mehr für die Baby Nachtlichter,aber das hier ist sehr praktisch. Da freuen sich meine Kinder, Danke für deinen Test Artikel und das Video ;)
    Beste Grüße Daniel

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.