CkeyiN ® Ferro 4 in 1 Lockenstab (enthält Werbung)

 

 

 

4 verschiedene Lockenarten mit einem Gerät

 

Das verspricht der Hersteller dieses Produkts. Ich habe es für euch getestet und berichte hier.

Der Versand war sehr schnell mit Amazon und so konnte ich schnell meine Neugierde auf dieses Produkt stillen.

 

Wer mich kennt, weiß ja was ich für eine Löwenmähne habe... Zum Friseur gehe ich nur zum schneiden und daher hab ich mir ein Gerät gewünscht, mit dem ich meine Haare bequem selber stylen kann.

 

Und vor allem etwas, das nicht so zeitaufwendig ist wie die handelsüblichen und mittlerweile altbackenen Lockenwickler.

 

Da kam mir die Anfrage zum Test von diesem Set genau richtig.

 

Inhalt

In unserem Paket ist ein Plastikeinsatz mit dem ganzen Zubehör, welches sich leicht entnehmen lässt.

Zum Lieferumfang gehört der Lockenstab, sozusagen die Basis, sowie 4 verschiedene Aufsätze welche sich problemlos austauschen lassen und der Hitzeschutz Handschuh. Eine Bedienungsanleitung ist ebenfalls vorhanden.

 

 

Infos

Wichtig bei einem Lockenstab, ist die Beschichtung, die unser Haar vor zu großer Hitze schonen und die Haare nicht angreift.

 

Bei diesem Gerät sind die Aufsätze mit Turmalin beschichtet, das heißt die Haare gleiten über die Beschichtung und es ist kein Reißen oder verdrehen der Haarstruktur möglich. 

 

Ebenfalls wichtig ist eine optimale Möglichkeit der Hitzeregulierung, welche hier über zwei Knöpfe von 80° - 200° möglich ist. Insgesamt gibt es 13 Wärmestufen die man einstellen kann. 

 

Ausserdem lassen sich die verschiedenen Aufsätze durch einen Knopfdruck entfernen und durch leichtes reinstecken (man merkt wenn es einrastet) anbringen.

 

Das Kabel am unteren Bereich des Lockenstabs lässt eine Rotation von 360 Grad zu, somit ist die Bedienung um einiges erleichtert. 

 

Nach Gebrauch kann man das ganze einfach wieder in den Plastik Blister verstauen.

 

Mir gefällt es auch sehr gut, das man hier mit einem Gerät 4 verschiedene Lockengrößen und Formen kreieren kann.

 

Die Turmalin Beschichtung sorgt für zusätzlichen Glanz.

 

Für mich persönlich ein sehr gutes Produkt, welches mit 30,- € auch ein echtes Schnäppchen ist. 

 

Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uschi Letschert (Samstag, 10 September 2016 19:51)

    Ich finde deine Homepage ist super geworden.
    ★sehr übersichtlich
    ★alles ausführlich beschrieben
    ★die Pastellfarben gefallen mir
    ★Deine Homepage ist einfach toll, besser geht nicht!
    ★Herzlichen Glückwunsch liebe Laura :*

  • #2

    Lauras Testwelt (Samstag, 10 September 2016 20:19)

    Vielen Dank liebe Uschi. Ich freue mich tierisch wenn meinen Lesern gefällt was ich mache. Die Übersichtlichkeit ist mir sehr wichtig, da ich kein Freund von überladenen und aufdringlichen Seiten bin.

    Bussi Laura

  • #3

    Jens Hofmann (Sonntag, 11 September 2016 11:25)

    Liebe Laura

    Deine Homepage ist sehr gut geworden!
    Sie zeigt viele gute Eigenschaften von Dir: Deine Kreativität,
    Deinen Sinn für Schönheit, Dein Herz... :-)
    Ich schaue hier gerne wieder rein und entdecke auch neues,
    wie Du wächst... :-)

    Liebe Grüße, Jens

  • #4

    Sarah Küttner (Freitag, 09 Dezember 2016 20:26)

    Toller Beitrag! Auch deine Seite gefällt mir. Bin durch die Facebook Gruppe hier her gekommen! Liebe Grüße

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.