Insma Digitaler Bildschirm (enthält Werbung)

 

 

 

TOP oder FLOP?

 

Bei Elektro und Technik aus dem Land der aufgehenden Sonne bin ich immer sehr skeptisch. Leider gibt es viel zu oft einfach nur billigen Schund der hier dann groß vermarktet wird.

 

Jedoch hat mich dieser digitale Rahmen wirklich begeistert. 

 

Lest weiter und erfahrt mehr über dieses Produkt.


Nach sehnsüchtigem Warten (sagte ich schon wie ungeduldig ich bin?) klingelte endlich der Postbote und lieferte mir den Insma 7 Zoll Bilderrahmen ins Haus. Bestellt habe ich mit Amazon Prime, da dauert der Versand wenn man rechtzeitig bestellt nur einen Tag. 

 

Verpackt ist der Rahmen in einem weißen bunt bedruckten Karton mit Produktbeschreibung. Jetzt nicht unbedingt die schönste Verpackung, aber der Inhalt ist auf jeden Fall als Geschenk geeignet.

 

Inhalt

Der Lieferumfang besteht aus dem Rahmen, einem Netzstecker, der Fernbedienung und der Bedienungsanleitung. Leider ist diese nur in Englisch gehalten, jedoch braucht man sie auch nicht wirklich.

 

Material

Der äußere Rahmen besteht aus durchsichtigem Plexiglas mit abgerundeten Kanten. Der innere Rahmen aus weißem Plastik. Dazu kommt noch das LCD Display mit HD Auflösung.

Die Verarbeitung ist sehr ordentlich und ohne Fehler.

 

Highlights

Ich bin wirklich sehr überrascht von dem Bilderrahmen, denn ich hab für das Geld viel weniger erwartet, jedoch kann er so einiges.

Zum Beispiel bietet er nicht nur die Standard Funktionen und Modis zum Bilder anzeigen, sondern man kann auch Filme abspielen und Musik anhören.

 

Ja genau ihr habt richtig gelesen!

 

Dieses kleine unscheinbare Ding hat Lautsprecher und somit kann man lässig Musik in der Küche, Bad, egal wo man möchte hören und ebenso Filme anschauen. Mit dem 7 Zoll Display erkennt man auch alles problemlos.

 

Das Gerät bietet Anschlüsse für USB, Mini USB, SD Karten und sogar einen Kopfhörer Anschluss gibt es.

 

Zahlreiche Funktionen, wie zum Beispiel die Weckfunktion. einen Ausschalt- und Einschalttimer, sowie die Möglichkeit das Gerät als Uhr und Kalender zu nutzen, machen dieses Gerät zu einem Absoluten Hammer.

 

Der Preis von von knapp 38 € ist schon fast lächerlich günstig. Er ist übrigens in 3 Farben erhältlich: weiß, rot und gelb.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.