LED Birnen von Auralum (enthält Werbung)

Es werde Licht mit den LED Glühbirnen von Auralum

Diese LED Glühbirnen wurden mir kürzlich zum testen geschickt und natürlich habe ich sie gleich bei meinen Nachttischlampen ausprobiert.

 

Lieferumfang

3 LED Glühbirnen für E14 Fassungen mit je 2,5 Watt. Verpackt in einer bruchsicheren Packung. 

 

 


Die Verarbeitung der Glühbirnen ist sehr hochwertig und sie werden selbst bei einer längeren Betriebsdauer nicht heiß, sodass man sich nicht die Finger verbrennt beim austausch der Birnen.

Die Lebensdauer der Glühbirnen ist ebenfalls länger als bei herkömmlichen Glühbirnen durch die LED Technologie.

 

Obwohl die LED Birnen kaltweiß leuchten, finde ich das Licht sehr angenehm und nicht zu klinisch wie ich vorher annahm.

 

Der Preis beträgt für 3 Glühbirnen 9,99 € und ist mit Amazon Prime sogar kostenlos.

 

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung und super Preis/Leistung

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.