Ejut 3 in 1 Handy Objektiv Set (enthält Werbung)

 

Sinnvoll oder nur ein nutzloses Gadget?

 

 

 

Ich durfte von Ejut dieses Objektiv Set testen. Wie es mir gefällt und was in dem Set enthalten ist, erfahrt ihr in diesem Bericht.

 


Die Verpackung finde ich schon mal sehr ansprechend. Das ganze Set kommt in einer eleganten schwarzen Box mit goldenem Labeldruck und dem Hinweis zur Homepage. Das Öffnen geht einfach und schnell da es an den beiden Seiten nur mit ovalen Klebestreifen befestigt ist. 

 

Wenn man die Packung öffnet, hat man die ganzen Objektive, die sicher in einem Schaumstoffbett liegen, sowie einen schwarze Samtbeutel und den Clip zur Befestigung am Smartphone.

 

Der Inhalt in der Übersicht:

- 3 Objektive

- 2 Objektivabdeckungen

- Clip

- Samtbeutel

 

Die Objektive lassen sich simpel durch rein- und rausdrehen in den Clip austauschen. Der Clip wird mit dem gewünschten Objektiv einfach passgenau auf der Linse vom Smartphone platziert und fixiert. Das ganze hält recht gut und erzeugt witzige Bilder.

 

Ich hab da mal ein paar für euch gemacht:

Der Samtbeutel ist wahrscheinlich zur Aufbewahrung gedacht, jedoch nutze ich lieber die Box, da diese Formstabil ist und somit keine Schäden entstehen können.

 

Das ganze Set ist hochwertig verarbeitet und kein Billig Müll. Mir gefällt das Set sehr gut und ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

 

Der Preis ist auch absolut dem angemessen was man im Endeffekt bekommt. Eignet sich durch das stilvolle Design auch wunderbar als Geschenk.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.