Funkel funkel.... Bauchnabelpiercing (enthält Werbung)

 

 

 

 

Ein wahrlich schönes Schmuckstück...

 

Die Vorfreude war hier sehr groß, als ich erfahren habe, dass ich unter den Testern bin.

 

Wie es mir gefällt und was es alles zu wissen gibt erfahrt ihr wie immer als erstes hier.


Gestern kam dieses schöne Stück bei mir an und ich hab mich Mega gefreut. Ich bin jemand der bei Bauchnabel Piercings Wert auf Schlichtheit und Eleganz legt, unter anderem mag ich es überhaut nicht wenn da ein Teil rumbaumelt, mit dem man dann an der Hose oder anderen Sachen hängen bleibt.

 

Und da habe ich diesen Hingucker zum testen bekommen. Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin absolut begeistert.

 

 Es ist sehr schön verarbeitet, die einzelnen Strasssteine sind ordentlich in die Fassung eingefügt und fallen auch nicht heraus.

 

Das Piercing besteht aus medizinischem Chirurgenstahl und ist mit Zirkonia Steinen im Aurora Design besetzt, Das bedeutet die Steine glitzern in unterschiedlichen Farben, je nachdem aus welchem Winkel das Licht einfällt.

 

Von der Größe her ist es auch optimal, nicht zu groß und überladen, sondern es passt perfekt in den Bauchnabel. 

 

Ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen und der Preis von 8,90 € ist mehr als gerechtfertigt.

 

 Wertung: 5 von 5 Sternen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.