Vintage Handtaschen Set (enthält Werbung)

 

 

Love Vintage - Love Bags

 

Welche Frau steht denn nicht auf Handtaschen? Und ich steh zudem noch auf Vintage und Retro

 

Wie hat mein Herz gejubelt als mir dieses Taschenset zum testen angeboten wurde.

Das erste was mir bei der Tasche aufgefallen ist, ist das die Tasche sehr robust und aus einem sehr festen Material besteht. Durch diese Verarbeitung verliert die Tasche nicht ihre Form und sieht auch nach langer Nutzung immer noch wie Neu aus.

 

Das zweite sind die vielen schönen Details:

 

- goldene Endstücke der Griffe

- goldene Ösen zum Einschieben des Reißverschlussbandes

- Applikation mit 13 Strassteinen

 

Besonders gut gefallen mir auch die zwei extra Täschchen die mit geliefert werden. Die mittlere hat zwei Fächer und eignet sich hervorragend als Kosmetiktasche für Mascara, Parfüm und alles was Frau so braucht.

 

Die kleinere Tasche ist super als Geldbeutel oder zum Aufbewahren von Kleinigkeiten.

 

Ich möchte auch auf die gute Verarbeitung hinweisen, ich nutze die Tasche nun seit mehreren Monaten und es haben sich weder irgendwelche Steine gelöst, noch hat die Tasche ihren Glanz verloren.

 

Ein sehr schönes Produkt, welches ich so ohne Einschränkungen empfehlen kann.

 

Wertung: 5 von 5 Sternen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kennzeichnung von Werbung und Partnerlinks

Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs.1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger dazu verpflichtet, gesponsorte, kostenfreie oder auch preislich gesenkte Produkte zu Testzwecken als Werbung oder Anzeige zu kennzeichnen. Die entsprechenden Berichte sind immer mit "enthält Werbung" gekennzeichnet. Sind sie es nicht, handelt es sich hierbei um ein selbst gekauftes oder gewonnenes Produkt. Meine Erfahrungen und Berichte sind immer selbst verfasst. Meine Meinung ist immer jene die ich wirklich vertrete und wird nicht von den beschriebenen Zuwendungen beeinflusst. Bei den Amazon Links (Partnerlinks) handelt es sich meist um Werbelinks. Das heißt ich bekomme einen kleinen prozentualen Bonus bei Vermittlung einer Bestellung. Das ändert den Preis für euch aber nicht, sondern dass ist lediglich ein Bonus für mich.